Weihnachtsmarkt 2016 in der HafenCity

Winterhuder Stadtfest 2016

Ich bin stolz und weiß es sehr zu schätzen, denn ein besseres Lob kann es nicht geben, wenn Gäste 3-4 mal zu uns zurück kommen und uns dann auch am nächsten Tag wieder besuchen. Danke an Vanessa und Martina, die mir eine unheimlich tolle, fleißige und mega sympathische Unterstützung waren.

Die Gäste haben es gespürt, gefühlt und geschmeckt .... mehr geht nicht!

 

Ich sage DANKE und freue mich auf das nächste Fest!

DANKE auch an --> Weingut Josten & Klein, Weingut u. Vinothek Tobias Mußler, Weingut Bühler und J. Bouchon Deutschland.

Das waren die „CRUISE DAYS Hamburg 2015!“
und das Lichtkunstwerk Blue Port Hamburg vom Künstler Michael Batz.

Für Lebensfreude und Genuss haben bei uns die perfekt temperierten Weine aus dem Rheingau vom VDP Weingut Balthasar Ress, aus der Pfalz von den Weingütern Mussler und Bühler und herrliche Rotweine aus Chile vom Weingut J.Bouchon gesorgt. Das alles eingerahmt in einer außergewöhnlichen Beach Lounge Atmosphäre auf der AIDA Urlaubswelt Insel mit traumhaften Blick auf den Hafen!
Unser Partner EuroCave - Weinklimaschränke in Perfektion -  hat dafür gesorgt, dass alle Weine perfekt temperiert Euren Gaumen verwöhnt hat.

DANKE an alle die uns an der REBENBAR besucht haben. Von neu dazu gewonnenen Freunden, beste Freunde, treue Freunde, Familie und Flusswerkkunst aus Treibholz, Stefan und Nicole, die aus der Pfalz angereist sind.

Danke an all diejenigen die an mich geglaubt und mich unterstützt haben.

Danke an Bernd, der für die REBENBAR unverzichtbar geworden und ein toller Freund ist.

Danke an 4 farb-media, die exelente Arbeit für unsere Banner, Bilder und Flyer geleistet haben.

Danke an Florian Bernhard von EuroCave, der uns enorm unterstützt hat und das nicht nur in Sachen Weinklima.

Danke und ein ganz großes Lob an Jasper Poensgen und sein Team von east end, das Kreativquartier von AIDA. Wie dieses Team aus der Kehrwiederspitze ein traumhaftes Ambiente gezaubert hat, ist einfach unübertreffbar.

Wir sind dankbar und stolz, dass die REBENBAR auf der AIDA Urlaubswelt Insel dabei sein durfte.

 

Bis bald ... wir sehen uns an der REBENBAR!

Öffnungszeiten

Unser Online Shop hat 24h Stunden geöffnet

Kontakt

Hast Du Fragen oder Anregungen, dann nutze doch gerne unser Kontaktformular

Werbebanner, Flyer, Visitenkarten und mehr, realisiert für mich:

http://4farb-media.de/

schnell und professionell